Wir über uns

 
 

Die Sattlerei Wendt wurde im Juni 2001 gegründet. Als Meisterbetrieb sind wir in allen Bereichen des Sattlerhandwerks zu Hause.

Zu meinem Werdegang:

Nach einer Ausbildung als Geschirrsattler in der Lewa zog es mich nach Hamburg um Kenntnisse und Erfahrungen auf dem Gebiet der Auto- und Planensattlerei zu sammeln. Hier arbeitete ich unter anderem bei den Firmen Hanemann GmbH und Hagendorf Planen-Service. Weiterhin machte ich während dieser Zeit meine Meisterausbildung.

Mit dem Gedanken einen eigenen Betrieb auf die Beine zu stellen, kehrte ich schließlich in die alte Heimat zurück. Nachdem die passenden Räumlichkeiten vorhanden waren, konnte es im Juni 2001 endlich losgehen. Inzwischen werde ich tatkräftig von einem Polsterergesellen und zwei Auszubildenden unterstützt, um in vollem Umfang auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen.

Sattlermeister Andreas Wendt

 
 

Home  Kontakt  Impressum